Western Mustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leiter
Rain (Rainbow & Melodie) Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 B8v0hf Spirit (Rainbow & Melodie) Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 2vtbhj8
Berater
/
Heiler
/
Kampfer
/
Elterntiere
/
Fohlen
Rainbow (Rain & Spirit) Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Xsx84 Melodie (Rain & Spirit) Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 2j337kl Flower (Niemandem) Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 15chs48
Mitglieder
Escarlata Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 2yzlqhj
Neulinge
Nevada Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 2a0mg0k

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

+2
Rain
Spirit
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain So Mai 09, 2010 5:38 pm

Rain lächelte Spirit und Escarlata zu, doch irgendwie kam es ihr so vor als ob dieser Frieden einseitig wäre.

Gut somit bist du nun offiziell angenommen.

Rain wandte ihren Blick von Escarlata ab und drehte sich zu dem Hengst, der eben bei ihnen angekommen war.

Hallo, freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Rain, und ich bin die Leitstute dieser Herde, und das ist mein Partner Spirit. Es würde mich sehr freuen wenn du uns beitreten würdest und ich bin sicher Spirit hätte auch nichts dagegen. Dürften wir auch deinen Namen erfahren?

Rain lächelte dem Neuen freundlich zu, er schien nett. Im Gegensatz zu Escarlata wusste Rain bei ihm sofort, dass sie ihm vertrauen konnte.
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit So Mai 09, 2010 6:37 pm

Spirit hatte Escalata nocheinmal tief in die Augen gesehen, bevor er sich dem neuen Hengst zuwandte. Er überlies Rain das reden. Sie konnte sehr gut mit anderen Pferden umgehen, Spirit dagegen würde wohl immer der einsame bleiben. Es war schön das nun mehr Pferde zusammen kamen, besonders auch nette.
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 7:59 pm

Shitan neigte den Kopf vor Rain.
"Entschuldigt meine Unhöflichkeit! Man nennt mich Shitan.", stellte er sich vor.
Dann wanderte sein Blick wieder zu der Rappstute. Sie war so geheimnisvoll, das zog ihn quasi magisch an. Er wollte das Geheimnis dieser Stute aufdecken. Das schwor er sich in diesem Moment, als sein Blick wie hypnotisiert über ihren schönen Körper glitt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Escarlata Mi Mai 12, 2010 3:24 pm

Escarlata musterte den großen Rappen misstrauisch, meldete sich aber nicht zu Wort. Ihre Worte wären hart und eisig ausgefallen, und damit hätte sie sich verraten, und Spirit hätte ihr ihre Unschuldsengelmasche nicht mehr abgekauft. Als er sie aber so anblickte, als wäre sie ein Engel, schnaubte sie abfällig und kehrte ihm demonstrativ den Rücken zu. Ihr Blick schweifte in die Ferne, blieb an einem unbestimmten Punkt hängen und verweilte dort. Der Hengst sollte keineswegs denken, sie wäre irgendwie an ihm interessiert. Und doch dachte sie über ihn nach, irgendetwas an ihm machte ihn in ihren Augen in irgendeiner Weise interessant, auch wenn sie es nicht zulassen wollte. Sie war wild und frei, keine Zuchtstute! Und darauf waren die Hengste doch aus. Warum sollte er anders sein?

sorry, bin ein wenig unkreativ...
Escarlata
Escarlata
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit Sa Mai 15, 2010 7:45 pm

Spirit nickte dem schwarzen hengst zu und lächelte leicht.

Es ist mir eine Freude dich in unserer herde aufzunehmen Shitan. Es tut auch gut mal wieder einenHengst in der Nähe zu haben. All diese Stuten treiben mich schon in den Wannsinn.

Doch Spirit schenkte Rain noch ein liebevolles lächeln, damit sie es als Scherz annerkannte.
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Escarlata Sa Mai 15, 2010 9:00 pm

Die Worte des Leithengstes schienen so weit entfernt, wie durch Watte drangen sie an die sonst so sensiblen Ohren der Rappstute. Als das Wort "Stuten" fiel und ein lautes Gelächter folgte, drehte sie ihre Kopf erbost nach hinten, die Ohren fest an ihren Kopf angelegt und der Schweif energisch gegen ihre Flanken peitschend, sodass es leise schnalzte. Sie musste nicht gehört haben, was er noch gesagt hatte, die Tatsache, dass er meinte, Stuten trieben ihn in den Wahnsinn genügte.

"Warum setzt Ihr dem Wahnsinn dann kein Ende?", meinte sie süffisant und mit leichter Ironie, die sich perfekt hinter den wütend ausgesprochenen Worten versteckte.

Dann drehte sie sich wieder um, lies den Wind um sich wirbeln und folgte ihrem Blick mit ihrer Seele, der schon wieder irgendwo in der Ferne gefangen gehalten wurde. Sie war etwas abwesend, aber das war gut so. Nur so konnte sie ihre Wut auslassen, ohne dass es der Leithengst bemerkte. Insgeheim wünschte sie sich, alles wäre anders gekommen, und sie müsste nicht so tun, als ob sie brav wäre, sondern entweder wirklich brav zu sein, oder einfach ihre Wildheit entfernt dieser Herde auszuleben. Doch konnte sie es nicht. Sie hatte eine Entscheidung getroffen, und zu dieser würde sie auch verdammt nochmal stehen!
Escarlata
Escarlata
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 11:09 am

Shitan neigte kurz den Kopf vor Spirit, dann trat er neben die Rappstute.
"Was ist mit dir?", fragte er sie leise, "Du siehst nicht sehr glücklich aus."
Er war jetzt in einer Herde und irgendwas sagte ihm, dass diese Stute etwas verbarg, dass sie nicht glücklich war und dass sie dringend einen Freund brauchte. Und er wollte ihr helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Nevada So Mai 16, 2010 1:08 pm

Nevada warf den Kopf hoch. Hatte er da nichts gehört? Anscheinend doch nicht. Er ließ den Kopf wieder sinken. Aber gleich schoss er wieder in die Höhe. Da war doch wirklich was! Er galoppierte in die Richtung von der das Geräusch kam. Das machte er schon lange. Zu lange! Nevada war ein Pferd, das Gesellschaft brauchte. Da entdeckte er Pferde. Er wieherte schrill und wartete.
Nevada
Nevada
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit So Mai 16, 2010 1:18 pm

Spirits haupt fuhr hoch. Etwas weiter entfernt stand ein anderer Hengst. Spirit wieherte ihm laut entgegen, er sollte doch herkommen.

Du kannst ruhig herkommen! Wenn du willst kannst du dich uns sogar anschließen!

Rief Spirit dem Neuling noch lauter entgegen.
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Nevada So Mai 16, 2010 1:40 pm

Nevada dachte nach. Wo war das Risiko? Er könnte wieder enttäuscht werden. Wo war der Vorteil? Er würde Gesellschaft haben. Erst wollte der Hengst umkehren, aber der Drang nach Pferden war zu groß. Also machte Nevada sich im gestreckten Galopp auf den Weg zur Herde.
Nevada
Nevada
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit So Mai 16, 2010 2:49 pm

Spirit sah dem Fremden erwartungsvoll entgegen. Kurz rieb er wieder sein Mächtiges haupt an Rain, bevor seine Augen wieder den neuen aufsuchten. Endlich wurde die Herde größer.
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain So Mai 16, 2010 6:49 pm

Rain beobachtete Shitan und escarlata, vielleich konnte er ja zu ihr durchdringen, rain hoffte es von ganzem Herzen. Doch sie wurde aus ihren gedanken gerissen, als plötzlich ein neuer Hengst hinzu kam. Erfreut ging sie auf ihn zu.

Hallo, mein Name ist Rain und das ist mein Partner Spirit, wir sind die Leitiere dieser Herde. Es würde uns sehr freuen, wenn du dich entschließen würdest bei uns zu bleiben. Dürften wir auch deinen Namen erfahren?

Fragte sie mit dem verführerischtem Lächeln, das ihr nur möglich war. Sie wollte Spirit seinen kleinen Streich heimzahlen.


Zuletzt von Rain am Mo Mai 17, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit Mo Mai 17, 2010 2:31 pm

Spirit nikte dem Neuen abermals zu. Und versuchte gleichzeitig Rains Blick zu ignorieren. Er mochte das nicht. Er mochte das wirklich nicht. Er schmieß sich ja auch nicht gleich an jede Stute, nur weil sie nett war! Kurz schenkte er seiner Patnerin einen etwas sauren und fragenden Blick bevor er sich abwandte und über die Senke kletterte. Von da oben konnte er den ganzen Kessel überwachen. Dort stand er nun. Der Wind zerrte an ihm, aber Spirit stand da wie ein Stein.
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Nevada Di Mai 18, 2010 5:43 pm

Nevada ignorierte das Lächeln der Leitstute einfach. Er hatte seine Partnerin verloren, und niemals würde er sein Herz ein eine andere verschenken.

Mein Name ist Nevada. Es wäre mir ein Vergnügen hier zu bleiben. mehr sagte er nicht.
Nevada
Nevada
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 6:39 pm

Shitan blickte kurz zu dem neuen Hengst.
"Sei gegrüßt, Nevada. Mein Name ist Shitan. Ich freue mich, dich kennenzulernen.", sagte er freundlich.
Dann sah er aber wieder zu der Schwarzen.
"Was ist denn nun? Ich verspreche dir, du kannst mir vertrauen.", sagte er leise. Er wollte nunmal das Vertrauen der Stute gewinnen. Da würde er sich nicht durch Ignoranz vertreiben lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain Di Mai 18, 2010 7:26 pm

Gut, dann bist du hiermit in unsere herde aufgenommen.

sie lächelte, doch plötzlich durchfuhr sie ein stechender schmerz und sie zuckte zusammen. Schnell wandte sie sich um und ging Richtung Wald. Sie schlug sich durch, immer wieder spürte sie stechende Schmerzen in ihrem Körper, schließlich konnte sie einfach nichtmehr weiter gehen, und sie legte sie auf den Boden. Abermals durchzuckte sie ein Schmerz. Rain wollte schon in Panik auffahren ,doch dann presste sie ihren Körper auf den Boden und begann an ihre Kindheit zu denken. Sie hatte oft anderen Stuten zugesehen die dasselbe durchgemacht hatten. Rain lächelte ,doch der Schmerz blieb. Sie hechelte wie ein Hund und kam sich dabei ziemlich dämlich vor ,doch der verfluchte Schmerz verhinderte weitere gedanken. Die hübsche Stute zwang sich an etwas anderes zu denken. Sie versiefte sich vollkommen in ihre gedanken. Rain nahm tief Luft und presste. Kürz durchzuckte sie ein heftiger Schmerz. Aus pein schrie sie laut auf ,doch dann war der Schmerz fort. Ihr ganzer Körper fühlte sich auf einmal viel leichter. Langsam verdrehte Rain ihren Kopf nach hinten. Dort ,alle viere von sich gesträckt lag es.Mit Freudentränen in den Augen drehte sie sich um. Eine wunderschöne kleine Rappstute lag da und sah aus noch immer geschlossenen Augen um sich. Fast hätte sie vor lauter Glück zum Weinen angefangen. Langsam beugte sie ihr Haupt zu ihrer Tochter und schleckte sie ab. Einmal, zweimal, dreimal. Sie zog zischend die Luft ein und sah sich um. Rain Lächelte noch etwas breiter und hob ihren Kopf. Laut wieherte sie ihre freude in die Umgebung. Wieder sah sie zu ihrer Tochter und auf deren weiß-schwarz-gepunkteten Hinterleib. sofort wusste sie wie sie ihr kleines Einundalles nennen würde. Sie musste lachen vor freude.

Du solllst Rainbow heißen, mein kleiner Sonnenschein.

Doch als sie sich gerade erheben wollte, durchzuckte sie eben derselbe Schmerz erneut und sie landete hart Boden, laut schrie sie auf und wünschte sich nichts mehr als dass Spirit jetzt bei ihr wäre und es mit ihr durchstünde.
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit Di Mai 18, 2010 8:24 pm

Zuerst war Spirit bei den anderen geblieben. Vielleicht wollte Rain ja nur alleine sein, als sie dann aber aufschrie stachen seine Ohren steil ind die Luft und sein ganzer Körper versteifte sich. Ohne lange nachzudenken preschte e sich durch den winzigen wald hindurch. Er musste nur den abgebrochenen Zweigen folgen. Und da sah er sie. Er stürzte auf sie zu, und bemerkte erst dann das kleine Fohlen. So wunderschön, mit dem hübschen Hinterteil mit all den Punkten! Seine Augen glänzten, doch etwas Stimmte nicht. Wieso stand rain nicht auf? was war mit ihr? Er presste seine Schnauze auf ihren Bauch.

Ich bin ja da meine Liebe. Alles wird gut Rain. Komm schon. Das schafft du schon mein Engel.

Spirit wollte sich zu ihr legen, doch sie brauchte platz und er wollte ihr nicht weh tun. Mit seinen Nüstern fuhr er ihr über den bebenden Bauch, über den hals und drückte ihn schließlich auf ihre Nüstern.

Komm Rain. Du bist stark. Sehr sogar!
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain Di Mai 18, 2010 9:12 pm

Rain fühlte sich von Spirits Worten gestärkt. Es waren zwar nur Worte, aber sie halfen. Tief atmete sie ein und aus, dachte an Rainbow und an ihre glücklich kleine familie. So aprupt wie er gekommen war hörte der Schmerz auch wieder auf. Als sie sich nach vorne beugte sah ein entzückendes kleines Wesen, dass sie irgendwie an sie selbst erinnerte. Überglücklich sah sie zu Spirit.

Willst du ihr einen Namen geben?

Sie sah wieder zurück zu den beiden Fohlen, sie waren die entzückensten Wesen auf der ganzen Welt. Zumindest fü Rain. Langsam erhob sie sich und schleckte abwechselnd ihre beiden Sonnenscheinchen ab.
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Spirit Mi Mai 19, 2010 2:37 pm

Spirit lächelte Rain liebevoll an und stupste sie an. Ihm war auch schon der Perfekte name für seine zweite Tochter eingefallen. Melodie..

Ich taufe dich Melodie, meine kleine Schönheit.

Voller Glück starrte er seine Familie an. Er hatte zwei bekommen. Mehr als er es sich je hatte träumen lassen!
Er stupste beide abwechselnd einmal an, und prustete ihnen in die winzigen Gesichter.

Sie sind bezaubernd Rain!
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain Mi Mai 19, 2010 6:41 pm

Glücklich hielt Rain inne um den Worten ihres Partners zu lauschen,
Melodie..., sie wiederholte den Namen leise, er passte perfekt.
Ja, sie sind wundervoll, sie sind ja auch unsere Fohlen.
Überglücklich rieb sie ihr Haupt an Spirits.
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Melodie Do Mai 20, 2010 3:29 pm

Langsam öffnete die kleine Stute ihre Augen. Zum ersten mal sah sie ihre Umgebung! Es war einfach traumhaft! Da blickte sie auf einen wunderschönen hengst. Er strahlte eine ungemein starkte Aura aus. Er nannte sie Melodie.... Melodie..... verwundert blickte sie sich um und sah in die Augen ihrer Mutter. Sie wusste einfach das dies ihre Mutter war.

Ma .... Mama?

Sie stellte ihr süßes Köpfchen schief und blickte beide an. Doch da spürte sie etwas neben sich. Sie versuchte ihr Köpfchen ganz nach hinten zu drehen, doch sie lag so seltsam, das es einfach nicht ging.

Wer ist da?

Wieder erschallte ihre piepsige Stimme.
Melodie
Melodie
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rainbow Do Mai 20, 2010 4:34 pm

Das kleine Fohlen sog zum ersten Mal die kühle, frische Luft ein. Die Sonne blendete sie als sie zum ersten Mal die kleinen Äuglein öffnete. Plötzlich hörte sie einen Namen, Rainbow, sofort wuste sie, dass das ihr Name war. Rainbow versuchte aufzustehen, doch sofort landete sie wieder am staubigen Boden. Da sah sie in die Augen einer Stute, ihrer Mutter. Doch sie erblickte noch zwei andere Pferde, einen starken Hengst zu dem sie sofort Vertrauen fasste, und noch ein anderes Fohlen. Das Andere lag so lustig da, dass Rainbow kichern musste. Dieser Laut aus ihrem eigenen Maul klang so fremd und eigenartig, dass sie noch lauter lachen musste. Als sie erneut versuchte sich aufzurichten, gelang es ihr schon einigermaßen, denn sie schaffte es schon sich, zwar etwas wacklig aber doch, auf den dünnen Beinchen zu halten. Langsam drehte sie sich zu dem anderen Fohlen,

Hallo,

meinte sie piepsig und musste wieder lachen, so sehr, dass sie umfiel und, vermutlich noch komischer als die Andere, neben jener liegen blieb.
Rainbow
Rainbow
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Melodie Do Mai 20, 2010 5:13 pm

Melodie zog die ausgestreckten Beine an, sodass sie sich umdrehen konnte. Als sie das andere Fohlen beobachtete, stimmte sie im gelächter mit ein. Es war einfach nur sooo lustig! Doch wer war das Fohlen? Es sah genau so Jung aus wie sie! Aber im gegensatz zur anderen, versuchte Melodie nicht aufzustehen, sie würde es später machen, zuerst wollte sie noch abwarten was passierte. Doch sie richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Mutter.

Mama? Wer ist das?

Melly deutte mit ihrem kleinen Köpfchen auf die dunkle Stute, oder besser gesagt, das dunkle Fohlen hinter ihr.
Melodie
Melodie
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Escarlata Do Mai 20, 2010 6:06 pm

Als sie der Hengst angesprochen hatte, ignorierte sie ihn geflissentlich. Er interessierte sich für sie? Doch auch nur weil sie eine Stute war und einigermaßen hübsch war. Zickig nicht, aber vielleicht war dies ein weiterer Grund, warum er sie ansprach. Hengste wollten doch nur.. Hengstkram, was auch immer erledigen, und auf Testosteron vollgedröhnte Hengste hatte sie erst recht keine Lust. Sie zog scharf Luft ein und behielt diese solange bei sich, bis er sich umdrehte und ihr auch leicht schwindelig war. Auf einmal tauchte ein Hengst auf.

Noch ein Hengst! Man könnte meinen, es gäbe keine Stuten mehr.., dachte sie entnervt und schnaubte empört aus.

Nein, sie würde ihn auch weiterhin ignorieren. Sollte er von ihr doch denken, was er wollte! Es konnte ihr egal sein und ging ihr ehrlich gesagt auch am Hinterteil vorbei.



sehr kreativ, ich weiß :3
Escarlata
Escarlata
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Rain Do Mai 20, 2010 7:32 pm

Bezaubert betrachtete Rain ihre beiden Fohlen, als Rainbow versuchte aufzustehen, stupste sie sie an und half ihr hoch. Es machte sie glücklich ihre beiden Lieblinge so herzhaft lachen zu sehen. Auf Melodies Frage antwortete sie,
Mein Engelchen, das ist Rainbow deine Schwester, Rainy, das ist Melodie. Und das hier ist euer Vater, Spirit.
Liebevoll schleckte sie den Beiden über die Stirn.
Rain
Rain
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27

https://westernwildmustangs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Der beginn einer neuen Legende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten