Western Mustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leiter
Rain (Rainbow & Melodie) Cimarron Mustangs B8v0hf Spirit (Rainbow & Melodie) Cimarron Mustangs 2vtbhj8
Berater
/
Heiler
/
Kampfer
/
Elterntiere
/
Fohlen
Rainbow (Rain & Spirit) Cimarron Mustangs Xsx84 Melodie (Rain & Spirit) Cimarron Mustangs 2j337kl Flower (Niemandem) Cimarron Mustangs 15chs48
Mitglieder
Escarlata Cimarron Mustangs 2yzlqhj
Neulinge
Nevada Cimarron Mustangs 2a0mg0k

Cimarron Mustangs

Nach unten

Cimarron Mustangs Empty Cimarron Mustangs

Beitrag  Cäsar Do Mai 06, 2010 6:14 pm

Seid gegrüßt, wilde Pferdeherde.
Ich bin Cäsar oder New Moon, Leithengst der CimarronMustangs und er BluemountainMustangs und vielen anderen.
Das Bündnis mit euch wurde von mir Cäsar angenommen ihr steht in unserer Bündnisliste.=)
Ja Spirit du hast recht bei den Fren hatten nwir beide die selbe Idee, nur das ich ein bisschen von dem Film abschweife=)
Ich liebe ihn ebenfalls. Spirit - der wilde Msutang.

Da ich zur Zeit viele viele Foren habe kann ich mcih leide rnicht mehr bei euch anmelden, sogern ich würde, aber ich habe keine Zeit.
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß mit dem Forum, viele neue Mitrglieder und überall wo ihr seid würde es mich freuen, wenn ihr auch das Forum der CimarronMustangs ein wenig bekannter machen würdet, ich verbreite euch ebenfalls..
Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust der Herde beizutreten neue Mitglieder sind immer gern gesehen und noch viele Ränge zu vergeben.



Schaut doch mal vorbei auch noch einen Eintrag ins Gästebuch von euch sehe ich gerne.

Mit freundlichem Gewieher
Cäsar


PS: Gehet in Frieden, wir tun es ebenfalls im Herzen mit euch, unseren Seelenverwandten(oder Forenverwandten!)

Cäsar
Gast


Nach oben Nach unten

Cimarron Mustangs Empty Re: Cimarron Mustangs

Beitrag  Spirit Do Mai 06, 2010 8:21 pm

ich danke euch Cäsar.
auf eine lange Freundschaft!

sobald ich Zeit habe, melde ich mich an! Wink
Spirit
Spirit
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten